Montag, 10. Dezember 2007

Eine alte Mühle am Pfälzer Jakobsweg wird zum Sterntaler Hospiz für Kinder

Der Tag der offenen Tür hat mir gezeigt, was eine Gruppe von mutigen Menschen erreichen kann!


Seit dem Tod meines ersten Kindes im April 1982, der Krebserkrankung meines Vaters 1991 , dessen Begleitung und der Umgang des Umfeldes mit dem Sterben, im April 1992, beschäftige ich mich mit diesem Thema.

Bei der Beerdigung meines Rektors, Lehrers und Beraters machte ich die Erfahrung, dass wir mit einfachen Mitteln noch viel mehr und intensiver zu einem würdigen Abschied von der Erde beitragen könnten. Das habe ich mir seither im kleinen Rahmen auf die Fahne geschrieben.

1 Kommentar:

OLED hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the OLED, I hope you enjoy. The address is http://oled-brasil.blogspot.com. A hug.